Aufträge und Projekte mit CoraMusik und CoDesign

Es ist soweit - neue Projekte stehen für 2020 an - unter anderen das Band-Album-Shooting mit CoraMusik, musikalisch auch bekannt unter dem Namen "Soulmama". Anbei habe ich für euch die ersten Bilder.

Corina Liebmann, Mediengestalterin bei coDESIGN https://www.codesign-dresden.de   und Musiker, der Kreative Kopf bei CoraMusik und natürlich ich - haben in einer wunderbaren Zusammenarbeit folgendes für euch geschaffen:

Schaut selbst mal bei:    https://www.coramusik.de/    rein und hört euch die Musik an. Mehr gibt es in Kürze auch auf den Seiten   https://www.facebook.com/pages/CoraMusik/229068097997205

https://de-de.facebook.com/pg/beautypixx/posts/

Schaut auch mal hier rein:     http://stock-photography.de/albums/business-cover/

  /  Permalink  /